black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Midnight Raven



______________________________________________________________________

Ein Liedchen für dich und mich...

Der Schmerz war flüchtig, aber der Geschmack unendlich.

Ich höre, in meine nackte Bettdecke eingehüllt, nur noch das dumpfe Pochen des Liedes, das von der anderen Seite des Zimmers kommt. Es könnte genausogut mein Herzschlag sein... BummBumm... Stille. BummBumm... Stille. Und dann immer leiser werden... immer leiser. Das ist was ich will.

Wie süß das schmeckt... Erfrischend. Es gibt mir mehr Leben. Neues Leben... nein, neues Leben noch nicht. Ich war es. Es muss von jemand anderes sein, damit ich neues Leben erhalte. Aber jetzt: frisch, mehr, erfüllender. Wunderschön.

Meine krächzende Stimme ertönt - ich singe mit. Dieses Lied... es kennt mich. Es weiß genau was ich schreien will.

Wir fahren heut' zum Himmel auf...
Der Albtraum lässt uns glücklich sein, für uns gibt es kein Morgen mehr...

Nein, kein Morgen, aber dafür die süßeste Nacht. Süßer als all meine Träume. Wunderschön. Ich habe noch nie solche Farben gesehen... noch nie ein tieferen Rotton. Wie schön.

Ich möchte mich in diese Decke ersticken. Ich möchte mich sterben sehen. Ich möchte mein Blut fließen sehen... nur meins.

Nur meins. Mein Blut gehört mir. Niemand anderes. Nur mir, für mich allein.

Das einzige, was je nur mir gehören wird... nur mir, einzig und allein. Meins.

Tötet meine Ängste.

Töte sie... ertränke sie. Ich möchte meine Ängste ertrinken... verschwinden.

Ich schreie. Ich schreie vor Freude. Ich stelle mir vor, was ich mit mir machen will. Ich möchte mich foltern. Ich will mich leiden sehen.

Ich erkenne mich selbst... in mir erkenn' ich sie.

Ja, sie gehört immer noch zu mir. Warum?

Ich kann sie nur töten, indem ich mich töte. Warum?

Nein... für dich gibt es kein Morgen mehr...

Und das Lied ist aus.

 

Kann noch nichts dazu sagen. Bin noch im Moment gefangen. Nicht alles hier ist wahr.... warum ist das wohl bei 'Gedichten und Geschichten?'. Das Lied ist 'Phantasai, Lieb' Phantasai' von Samsas Traum. 8 März 2007

8.3.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________