black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Midnight Raven



______________________________________________________________________

Irgendwo...

Ein 'Irgendwo' gibt es nur in unseren Träumen. Wir können nie dahin; diesen Ort gibt es nicht. Es wird ihn nie geben, denn, egal wo wir auf der Welt sind, wird es uns immer woanders schöner vorkommen.

Der einzige wahre schöne Ort, ist der Ort, den es nicht gibt. Es ist der Ort, den wir nur für uns alleine haben. Aber es existiert nicht, dieses 'Irgendwo'. 'Irgendwo ist es besser... Irgendwo.'

Irgendwo... Sehe ein, dass es nirgendwo besser werden kann, als in deinen Träumen. Und sehe ein, dass es auch nirgendwo perfekt sein kann, denn auch Träume können dich betrügen. Niemand auf der Welt, nicht einmal du selbst, wird dich nie betrügen. Niemand. Einen 'Jemand' oder einen 'Irgendwo' oder einen 'Irgendwann'... Das gibt es alles nicht. Es gibt nur diese Hölle hier gibt, und nichs anderes.

Nur diese Hölle - und überall ist es gleich. Überall Schmerz.

 

... Mehr dazu fällt mir nicht ein, aber das hört sich kaum fertig an. Da fehlt irgendwas... Ich weiß nur noch nicht was. Hat wohl auch mit dem letzten Text zu tun... hatte nur nicht erwartet, dass es so schnell kommt.

Tja, das war's wohl. Sinnlose Gedanken. 7 März 2007

7.3.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________