black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Midnight Raven



______________________________________________________________________

Irgendwann...

Irgendwann... Ein wirklich beschissenes Wort.

'Irgendwann' sagen nur die Menschen, die an einer falschen Hoffnung klemmen. 'Irgendwann' sagen nur die Menschen, die zu blind sind, um die Wahrheit zu sehen... oder zu akzeptieren.

'Irgendwann wird alles gut.' Irgendwann werden wir sterben, nur das ist klar. Nur das ist die einzige wahre Bedeutung dieses Wortes. Denn schließlich gibt es nur die eine Sicherheit im Leben - Sterben.

Irgendwann könnte es soweit sein, ja, irgendwann. Irgendwann... Sagen wir 'Irgendwann' und toben weiter in unserem fröhlichen Scheinleben herum. Schön. Schön, wie wir alles so leicht verdrängen können.

Schön, zu wissen, dass auch irgendwann dieses Wort keine Bedeutug mehr haben wird. Denn, 'Irgendwann', werden die Leute einsehen, dass das Ende ihrer Welt bevorsteht, und haben keine schöne Scheinhoffnung, an der sie sich klemmen können. Irgendwann ist es soweit... Und 'Irgendwann' werde ich an deiner Seite stehen und dir ins Ohr flüstern:

'Irgendwann wird alles gut? Irgendwann... das ist jetzt.'

 

Durchgewühlte Gedanken. Sinnlos. Verwirrend. Aber doch irgendwo wahr. 'Irgendwo' wahr...
Ich sehe schon den nächsten Kurztext...
Heute, 7 März 2007

7.3.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________